Samstag, 17. Januar 2009

endlich... mein PIF

Nachdem ich ja vor längerer Zeit einen PIF gewonnen habe - werd ich natürlich auch einen starten! :-)
Hier die Regeln:
1. Man muss einen Blog besitzen.
2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog einen PIF zu starten.
3. Die Aktion beginnt sofort und endet Samstag, 24.01.2009, 23.59 Uhr!
4. Unter den von Euch hinterlassenen Kommentaren wird ein/eine Gewinner/in ausgelost.
5. Sobald der Gewinner 'gezogen' wurde, wird es hier veröffentlicht und nach Adresskenntnis verschickt.Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!!!
Zu gewinnen gibt es dieses kleine Nadelkissenhäuschen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh, das ist ja süss!! Das könnte ich ja jetzt seeeehr gut gebrauchen!! :-)
Ich drück mir mal die Daumen!
Liebe Grüße, Claudi

berfi hat gesagt…

hallo,

ein traumhaus kann frau immer gut gebrauchen.

lg, berfi

Quilty hat gesagt…

So könnte ich ja mal zu einem Haus kommen;-) Das ist ja goldig, eine schöne Bereicherung meiner Nadelkissen-Sammlung;-)
Viele liebe Grüße
Brigitte