Sonntag, 25. Januar 2009

Auslosung und ein neuer PIF

Das Nadelkissenhäuschen geht an:


Claudi



herzlichen Glückwunsch!!!





Es geht sofort weiter mit meiner letzten PIF-Schuld, umgewandelt in eine reine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es gleich 3 dieser Nadelkissensofas:




Verlosen werde ich die Sofas unter den Kommentaren die bis zum nächsten Samstag, 23.1.09 (Danke Manuela :-))) eingegangen sind.
Danach bin ich PIFschuldenfrei. :-))))

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Was...ich?? Wie schööööön!! :-)
Dann bin ich ja bald stolzer Hausbesitzer! :-))
Nehme ich jetzt an der Couch-Verlosung trotzdem noch mal teil? ;-) Dann kann ich mein Haus gleich einrichten....!! :-)))
D a n k e und viele liebe Grüße, Claudi

berfi hat gesagt…

hallo,

na da mach ich doch glatt wieder mit bei so einem schönen sofa.

claudia dir herzlichen glückwunsch.

lg, berfi

Quilty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Claudia, zu dem schönen Häuschen.
Ich versuch's noch mal, vielleicht hab ich Glück bei dem süßen Sofa;-)
Liebe Grüße
Brigitte

Manuela hat gesagt…

Das Sofa ist absolut klasse. Das Datum hat mich allerdings ein wenig verwirrt. :-)))
LG
Manuela

otti hat gesagt…

Oh, das ist aber ein süßes Sofa.
Vielleicht habe ich ja bei dir Glück. Ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße
otti