Dienstag, 26. Januar 2010

Finja







Kommentare:

Manuela - Germany hat gesagt…

Wunderschön ....alles Gute für die Zukunft und immer eine schützende Hand.
Liebe Grüße
Manuela

kunterbuntefarben hat gesagt…

Sigrid, da gratuliere ich der ganzen Familie von Herzen, und der stolzen Oma noch ein bisschen extra...;-)
Was für ein süßes Kind, habe lange nicht so nette Babyfotos gesehen. Aber bei dem Model ist das ja auch keine Wunder.....
lg, Martina

Claudi hat gesagt…

Ist sie jetzt getauscht oder selber gemacht?? ;-))) Du STOLZE Oma - die Kleine ist aber wirklich sowas von ZUCKERSÜSS und die Bilder sind mega klasse...mir fehlen schon die Superlative...! :-)
Bussi für Finja....GLG, Claudi

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ein Mädchen - da kann frau nähen und nähen und nähen....seufz....
und dann kann ich auch rosa gut leiden....für soooo süße kleine Mädchen! Tolle Bilder!
LG Bea

patchsprotte hat gesagt…

gratuliere zur Oma, liebe Sigrid :-)
Na, da kannst du aber NÄHEN ;-)

alles Gute wünscht Silke

Quilty hat gesagt…

Oh, ich freue mich, dass ich die Kleine jetzt mal sehen kann. Sie ist soooo süß!!!! Sehr schöne Fotos!!!!
Liebe Grüße
von Oma zu Oma;-)

Gloria hat gesagt…

Oh wie süß, ent-zück-end :D
Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für alle Beteiligten ;)

angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Baby. Die Aufnahmen sind wunderschön. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute mit der Kleinen. Liebe Grüsse Angela

bveri1@gmx.de hat gesagt…

himmel ist die knuffig - die kleine Maus sieht ja sowas von niedlich aus! Glückwunsch an Eltern und Großeltern
lg Veri

sturmblogger hat gesagt…

Oh, die tausch ich sofort aber ich befürchte gegen ein 13-jähriges Pubertätsmonster wird nicht getauscht lach ... ist das eine süsse Maus. Herrlich so kleine Babys. Bin immer wieder fasziniert wie vollkommen sie auf die Welt kommen oder ? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

LG
Melli

Quilty hat gesagt…

Hallo Sigrid,
wie geht's denn dir und der kleinen Finja? Man hört so lange nichts von dir!
Viele Grüße
Brigitte

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Sigrid,
zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHzum Enkelchen. Bezaubernd ist die Maus!!
Ich möchte mich aber auch ganz herzlich bedanken. Gestern kamen die Stulpen von der lieben Claudi bei mir an und ich durfte mir ein paar aussuchen. Ich bewunder Frauen ja so sehr, welche soooo feine Sachen mit Wolle machen können. Wunderbar und vielen, vielen Dank!! Wenn ich Dir mal etwas Gutes tun kann, bitte einfach PIEP machen. Alles Liebe und vieöl Freude mit dem Familienzuwachs, Lilly