Dienstag, 8. Juli 2008

neue Nähsächelchen





Kommentare:

Quilty hat gesagt…

Süß, deine Taschen und Fische....gibt's wieder Fischbrötchen??;-)))) Lg Brigitte

Sigrid hat gesagt…

Hallo Sigrid,
ich finde Deine "Nähsächelchen" ganz toll gelungen, besonders die karierten Fische gefallen mir gut. Was ist das für eine Gattung? Süß- oder Salzwasser? Süßwasserfische könnten auch bei mir im Frankenland, z. B. im Main, schwimmen!
LG Sigrid

Sigrid hat gesagt…

Hallo Sigrid!
Heißt das, Du würdest gerne mit mir(Nadelkissen) tauschen????
Viele Grüße aus dem sonnigen Main(Wein)Land!
Sigrid

sigrid hat gesagt…

Hallo Sigrid,
ja, würde ich sehr gerne! :-)
Liebe Grüße
Sigrid

Sigrid hat gesagt…

Hallo, hier ist nochmal Sigrid aus Mainfranken.....sonst kommen wir noch durcheinander!
Für einen Tausch möchte ich bitte Deine Adresse für die "gelbe Post", bitte mailen nach weigands@web.de....
...bis bald, Sigrid

Ingrid hat gesagt…

Hallo Sigrid, Deinen Blog habe ich entdeckt, nachdem ich einige Nähsächelchen heute in natura sehen konnte, weiter so, fröhliches Sticheln wünscht Ingrid von den Ruhries

Iowa Sunshine hat gesagt…

The little purse with the doll in it is so adorable. You make wonderful things!